Sonntag, 28. März 2010

Hello Flawless Fälschung und Original im Vergleich

Hallo Ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich bei Ebay einen Benefit Hello Flawless Puder ersteigert. Voller Vorfreude fischte ich ein paar Tage später den Umschlag aus dem Briefkasten. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn ich bemerkte ziemlich schnell, daß ich ein Fake erwischt hatte. Besonders ärgerlich war es auch noch deshalb, weil ich ein paar Wochen vorher bereits ein Dandelion Fake erwischt hatte. Glücklicherweise konnte ich in beiden Fällen mit den Ebayern einigen und bekam mein Geld zrück.


Ich habe mir dann in der Parfümerie ein "richtiges" Hello Flawless Puder gekauft und hier ein paar Vergleichsbilder gemacht. Es gibt noch einige Unterschiede mehr, wie z.B. die Inhaltsstoffe und die Qualität der Verpackung.

Also Augen auf beim Make-up Kauf!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen