Sonntag, 4. April 2010

Der essence store in Offenbach


Was lange währt, wird endlich gut! Meine Freundin und ich hatten uns schon so lange vorgenommen uns den essence store in Offenbach anzusehen. Gestern war es dann endlich soweit.

Durch die Bilder, die ich bisher im Internet gesehen hatte, dachte ich, daß das Geschäft viel größer sein müßte, als es tatsächlich ist. Im Store selbst findet man mehrere Aufsteller mit dem kompletten Sortiment, so wie man das schon aus seiner Stamm-Dm kennt. Außerdem gibt es noch Halstücher und Schmuck, sowie Tassen, Makeup-Täschchen und Schreibtischunterlagen. Die aktuellen LEs waren natürlich auch zu bekommen. Außerdem gab es noch "Grabbel-Kistchen" mit reduzierten Produkten aus vergangenen LEs.

Gut gefallen hat mir, daß es von allen Produkten Tester gab. Es gab sogar kleine Tischchen mit Nagellackentfernern und Wattepads, so daß man sich den geswatchten Nagellack direkt auch wieder entfernen konnte.



Wir haben natürlich auch jeder eine Kleinigkeit eingekauft ;-) und das wurde uns dann in diese niedliche Tüte gepackt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen