Donnerstag, 1. April 2010

MAC stippling brush 130

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich mir dank eines Gutscheins und 10% Osterrabatt den Mac stippling brush 130 gegönnt. Von dem flüssig Foundation Auftrag mit dem Ebelin Foundation brush, dem Sigma Foundation brush 190 und dem MAC 109er war ich ja nicht so begeistert.
Der erste Eindruck von meinem neuen Pinsel mit der Bobbi Brown Luminous Foundation ist schon mal sehr positiv ausgefallen, mal abwarten wie das in den nächsten Tagen wird, wenn ich ihn öfter benutzt habe.

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt hätte ich den auch gerne. Vor allem für Cream-Blush, das benutze ich ja sehr häufig. Bei Foundation bin ich meist zu faul für Pinsel und mach das mit den Fingern...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin mal gespannt ob er sich bewährt. Ansonsten kehre ich auch zu den Fingern zurück.

    AntwortenLöschen