Sonntag, 11. April 2010

Neue Jahreszeit, neue Frisur, neue Farbe



Ich war heute beim Friseur und wollte mir eigentlich nur die Haare schneiden lassen. Naja, irgenwie hats mich gepackt, und jetzt sind sie rot. Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkelblond. Die Friseurin hat mich ganz lieb beraten. Um auszuprobieren, ob mir rot in den Haaren gefällt, hat sie mir eine kupferfarbene Haarkur in die Haare gemacht, die nach 8-10 Wäschen wieder rausgewaschen ist. Ich bin gespannt.
Das Rot gefällt mir ganz gut, vielleicht mache ich es beim nächsten Mal eine Nuance dunkler.

Bisher war das Schminken für mich farblich immer relativ unkompliziert.
Bitte hinterlasst mir einen Kommentar welche Lidschattenfarben ich zu den Haaren tragen kann.

Kommentare:

  1. ich hatte jahrelang knallrote, bordeauxrote, kupferrote oder sonst irgendwie rote haare in allen variationen.

    ich hab damals immer gerne goldene sowie grün-goldene farben benutzt. da grün allerdings die komplementärfarbe von rot ist, ist es recht auffällig. wenn du lieber dezenter geschminkt bis, machst du mit goldenen nuancen keinen fehler.

    von violett und rot würde ich dir hingegen abraten.

    was immer geht sind silber/graue/anthrazit farben.

    AntwortenLöschen