Dienstag, 20. April 2010

Wie man stay don't stray leichter benutzen kann


Mich hat in den letzten Tagen, oder viel mehr seitdem ich die Base von Benefit gekauft hatte, die unpraktische Handhabung des Pumpspenders gestört.
Die initiale Idee die Base umzufüllen, stammt nicht von mir. Diese Idee habe ich in einem der vielen Youtube Videos aufgeschnappt, in denen die Base reviewt wird. Die Youtuberin schlug vor einen klaren Lipgloss zu kaufen, ihn aus der Garnitur herauszuholen und stay don't stray einzufüllen. Das war mir ehrlich gesagt etwas zu umständlich, deshalb habe ich mir im Onlineshop von Odoris eine recht günstige leere Lipgloss Garnitur bestellt. Vor ein paar Tagen habe ich das Ganze dann umgefüllt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kreation. Ich kann die Base jetzt viel besser dosieren, was auch der Haltbarkeit zugute kommt.

Von der Umfüllaktion gibts hier auch ein kurzes Video. Das Ganze ist leider ein Stummfilm geworden, weil ich meinen Freund nicht stören wollte, der ausgerechnet zu dieser Zeit etwas zu tun hatte ;-) Das Video dauert aber nur 3 Minuten, also dreht die Musik auf und viel Spaß!


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen