Freitag, 14. Mai 2010

Catrice-Lack-Jagd

Nachdem ich nun ca 2 Wochen lang IhrPlatz beykottiert hatte, bin ich heute Abend weich geworden und doch reingegangen. Er liegt praktischer weise auf einem Weg, den ich am Tag mindestens 1-2 mal fahren muß. ;-)

Ich hatte die Hoffnung endlich die Lacke zu bekommen, auf die ich schon die ganze Zeit warte. Aber die Rechnung ging nicht ganz auf, vielleicht ist es auch besser für mein Portemonaie....

Die Lacke die ich kaufen wollte, gab es nicht, aber dafür hat es ein anderer zu mir nach Hause geschafft. 140 Let's Mauve On!
Auch eine schöne Farbe!

Außerdem durfte noch ein Lidschattenduo mit. 190 Minty Greens. Als ich so vor dem Regal stand, stellte ich fest, daß ich den letzten in der Hand hatte. Daraufhin mußte ich ein wenig darüber schmunzeln wie sehr man sich doch manchmal von so mancher YouTuberin beeinflussen lassen kann. Aber da das Regalfach völlig leer ist, fühle ich mich in guter Gesellschaft ;-)

Auf der helleren Seite steht pearl auf der dunkleren Seite matt. Meiner Meinung nach sind aber beide Seiten schimmernd, was mir gut gefällt. 

Mögt Ihr die Catrice Lidschatten?
Laßt Ihr Euch auch manchmal von Bloggern / YouTuberinnen / oder Beautyforen mitreißen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen