Mittwoch, 12. Mai 2010

Die Suche nach der perfekten Mascara: Heute Jade the Colossal Volum' Express Mascara


Das ist die Maybelline Jade "the Colossal Volum' Express Mascara"

Aktuelles Ranking nach dem erwünschten Finish:
1. YSL Singulier, 2. Colossal, 3. Masterpiece, 4. Voluminous

Kaufanreiz: Bei einer Freundin gesehen, sah super aus.
Kostenpunkt: 8,95Euro in der dm-Drogerie
Farbe: 100% Black
Länge: JA!
Volumen: Ja.
Layern: Geht gut, aber wie immer vorsicht, sonst batzt es.
Separation: Joa, könnte besser sein, hab auch schon schlechteres erlebt.
Erwischt die kleinsten Wimpern: Eher nicht, da sie eine riesige Bürste hat.

Positives aufgefallen: Super Konsistenz, "flutscht" schön, macht tolle Wimpern, ist richtig tief schwarz.
Sonstiges: Mir ist die Bürste zu groß.

Gesamturteil: Wäre die Bürste kleiner und könnte man richtig vom Ansatz an Tuschen, wäre sie perfekt. Sie ist also schon sehr nah dran und verdrängt somit meine vorher immer wieder gekaufte L'oreal Volouminous um einen Platz. So toll wie die YSL Singulier ist sie aber nicht.

Hier ein Eindruck:
Und, was meint Ihr?

Kommentare:

  1. sieht doch toll aus! eine tolle drogeriemascara für den preis. aber ich habe eigentlich relativ schlechtes über sie gehört, von daher bin ich ein wenig überrascht. aber schön, dass sie für dich funktioniert!!

    my private jet (die wohl ihr lebenlang auf der suche nach DER mascara sein wird ;D)

    AntwortenLöschen
  2. Also bisher bin ich immernoch begeistert. Aber die Suche nach DER Mascara wird bei mir wohl auch nie enden. Was hast Du schlechtes gehört??

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde, die Mascara macht ein tolles Ergebnis bei dir!

    AntwortenLöschen