Sonntag, 9. Mai 2010

Gel Eyeliner von Bobbi Brown, Mac und Kosmetik Kosmo

Gestern habe ich mir mal wieder einen neuen Eyeliner von BB gegönnt ;-) Das habe ich heute zum Anlaß genommen, um endlich mal alle meine geliebten Gel Eyeliner für Euch zu swatchen.

Von Links nach rechts:
Mac Fluidline "Waveline", BB "Graphite Shimmer Ink", KK "Delfin", KK "Lakritze", BB "Forest Shimmer Ink", BB "Ivy Shimmer Ink", BB "Black Mauve Shimmer Ink"

Vor allem die drei auf der rechten Seite kommen leider nicht so schön raus wie in natura, aber Ihr habt schon mal eine Vorstellung davon. Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann nochmal ein besseres Foto hin.

Sonstiges zu den Eyelinern:

  • Black Mauve Shimmer Ink ist für mich ein lila-brauner Ton, kein schwarz

  • Die Eyeliner von Kosmetik Kosmo sind fester in der Konsistenz, vor allem meine Delfin-Variante ist sehr fest. Aber ich glaube, daß ich da einen Außenseiter erwischt habe.
Mögt Ihr Gel Eyeliner, oder bevorzugt Ihr flüssige / Stifte? Welche mögt Ihr am Liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen