Samstag, 29. Mai 2010

Graue Perlen

Heute eine weitere Folge meines Lieblingsschmucks: Graue Perlen.

Die Kette, an der die Perle hängt, ist eine kurze silberne "Schnur". Sie ist sehr flexibel, denn man kann auch viele andere schöne Anhänger auffädeln. Aber eins nach dem Anderen. :-)

Die Perspektive ist leicht seitlich. Der Ausschnitt des Shirts ist schräg, daher sieht es etwas lustig aus.


Dazu trage ich sehr gerne die passende Ohrringe. Den Anhänger hatte ich schon vor den Ohrringen und es hat ewig gedauert, bis ich endlich Ohrringe in der passenden Farbe gefunden hatte. Nein falsch, meine Mom hat sie für mich gefunden und sie mir geschenkt.




Auf dem rechten Bild sieht der Anhänger ein bißchen heller aus, aber sie sind wirklich gleich. :-)

 Ich besitze tatsächlich auch eine ganz klassische (inzwischen kurze) weiße Perlenkette, die ich geerbt habe. Allerdings trage ich diese Kette nur zu bestimmten Anlässen und nicht jeden Tag. Mit so einer weißen Perlenkette fühle ich mich irgendwie overdressed. 


Ansonsten liebe ich Perlen in fast allen Variationen....sie passen einfach zu jedem Outfit und sehen immer gut aus.

Mögt Ihr Perlen? Habt Ihr welche? Tragt Ihr sie gerne? Zeigt Ihr sie mir? 

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe finde ich superschön! Ich habe auch viele (Fake-)Perlenketten, die ich am liebsten in Massen zusammen trage. Ist wahrscheinlich nicht so dein Ding. ;-)

    AntwortenLöschen