Mittwoch, 19. Mai 2010

Post für den Tiger...

...hat meine Mom früher immer gesagt, wenn ich Post bekam.

Ich war heute Morgen kurz in der dm-Drogerie um Grundausstattungszubehör (Wattepads, etc) zu kaufen. Dabei habe ich einen unauffälligen Blick ins essence Regal geworfen und war entsetzt. Immer noch die Jungle-Le und sogar noch Reste von der Crazy about Colour. Von der Surfer Babe Le keine Spur. Nagut, Strandlaune kommt bei dem momentanen Wetter sowieso nicht auf, aber am Wochenende soll es schöner werden.

Also bin ich nach Hause gefahren und "tata" der Tiger hatte Post. ;-)


Von einer lieben Beauty aus einem Forum habe ich diese ältere Bobbi Brown Palette erstanden. Ich wollte unbedingt eine haben, weil man die BB Lidschatten auch manchmal noch in runder Form kaufen kann und dann ein wenig Geld spart. Sie hat mir noch zwei Blushes und einen Lidschatten dazu geschenkt. *Ich freu mich RIESIG*
38 Desert, 2 Tawny, 31 Clementine (v.l.n.r.)

Ich hätte sie gerne für Euch geswatcht, aber das Licht ist heute diffus, und die Farben kommen nicht gut raus. Aufgeschoben, ist aber nicht aufgehoben. ;-) So viel kann ich Euch aber schon sagen, die Blushes sind super pigmentiert und mein Favorit ist definitiv Tawny. Mein erster BB Blush. *Yey*

Außerdem waren noch eine kleine Everything Mascara, eine L'occitaneprobe und zwei Parfümpröbchen dabei. Mit L'occitane kam ich noch nie in Berührung und auch nicht mit der Mascara. Ich werde also am Wochenende mal ein wenig ausprobieren.

So, die Surfer Babe LE kann mir für die nächsten Tage gestohlen bleiben, ich freu mich!
Mögt Ihr die BB Blushes???

1 Kommentar:

  1. Keks ist gut, leider ist der Keks schlecht geworden :( Das mit der Flasche ist ein guter Tip, Danke :)

    AntwortenLöschen