Freitag, 28. Mai 2010

Surfer Babe Lacke von essence


essence "02 pointbreak" (grau) und essence " 04 the world's coolest" (blau)
aus der aktuellen Sufer Babe Le.

"the world's coolest" braucht auf jeden Fall zwei Schichten. "pointbreak" habe ich in nur einer Schicht aufgetragen. Darunter ist der P2 Quick Dry Base Coat. Die Lacke trocknen alle wirklich fix, auch mit mehreren Schichten.

Es ist momentan ja im Trend, den Nagel des Zeigefingers entweder anders zu lackieren, oder irgendwie von den restlichen Nägeln abzuheben. Ich mache nicht jeden neuen Trend mit, bei diesem bin ich mir noch nicht schlüssig wie ich es finde.
Am Zeigefinger finde ich die Variation momentan irgendwie blöd, vielleicht muß ich mich da noch etwas "reinsehen". Ich habe daher den Ringfinger anders lackiert.

Mr. T. fragte mich daraufhin sofort, ob der Lack nicht für alle Finger gereicht hätte?!

Wie findet Ihr diesen Trend? Mitmachen oder lieber sein lassen?



Kommentare:

  1. ich kenne einfach die variante, dass man zb. alle nägel gleich lackiert und dann auf den ringfinger beispielweise ein strassteinchen zusätzlich setzt, oder ein stamping oder ähnlichs. das finde ich auch sehr schön.

    aber dass man einfach einen finger anders lackiert finde ich jetzt nicht besonders toll.

    schön, finde ich z.b. einen farbverlauf auf den nägels, also am daumen gelb, zeigefinger orange, mittelfinger orange-rot, ringfinger knallrot und kleiner finger pink (oder was auch immer.

    AntwortenLöschen
  2. hey, also ich bin auf jeden fall für sein lassen. Das sieht irgendwie unfertig aus.
    Ist der "the worlds coolest" richtig mint-farben, oder sieht das auf dem bild nur so aus. Ich suche nämlich genau so einen =)

    AntwortenLöschen
  3. @ Liebste Frannie, wenn Du mint willst, laß diesen Lack lieber stehen. Meiner Meinung nach ist er eher hellblau mit einem minimalen Türkiseinschlag. Wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen sollten, kannst Du ihn gerne ausprobieren.

    @ Mora, die einfache Variante kannte ich bisher auch. Aber einen Farbverlauf, bei dem alle Finger anders lackiert sind, finde ich irgendwie auch zu viel.

    Ich denke ich bleibe bei der einfachen Variante. Danke für Eure ehrlichen Meinungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache nie einen Trend mit, nur weil es ein Trend ist, denn "alle mitmachen sollten". :) Hat mich noch nie tangiert. Wenn mir etwas gefällt, dann mach ich das, unabhängig von allen Trends der Welt. Und ich mag lieber die gleiche Farbe auf allen Fingern. Von Glitzer, Steinchen oder Stamping-Effekten als Eye-Catcher mal abgesehen. :)

    AntwortenLöschen