Donnerstag, 27. Mai 2010

Surfer Babe Le endlich gefunden!

Heute bin ich abtrünnig geworden und nicht zur dm-Drogerie, sondern zum Rossmann gefahren. Es ist nicht so, daß ich etwas gegen Rossmann hätte, er liegt nur einfach so gar nicht auf meinen normalen Wegen.

Es hat sich gelohnt, denn "tadaaa" die Surfer Babe Le ist da! :-)
Da hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und mit dem Handy schnell ein paar Bilder des Aufstellers für Euch gemacht. Ich bin dabei ganz schön blöd angeschaut worden, aber was solls, ich hatte meinen Spaß.


Der Aufsteller war noch völlig unangetastet und ich konnte mich in aller Ruhe durchprobieren. Ursprünglich wollte ich die Lidschattenpalette kaufen, aber ich hatte schon einiges schlechtes darüber gehört. Ich fand die Lidschatten ehrlich gesagt farblich sehr schön, allerdings viel zu bröselig. Qualitativ gesehen ein Flop! Und irgendwie teilweise sehr lieblos, ja fast schlampig in die Palette geklebt.
Deshalb habe ich sie auch trotz der schönen Farben und trotzdem ich eigentlich nur wegen der Palette auf der Jagd war, stehen gelassen. Ach ja, das ist dann der dritte * für mich!! Yey! 

Dafür durften Sachen mit, die ich vorher nicht mit mir abgesprochen hatte, naja, Ihr kennt das bestimmt. Gekauft habe ich also die Lacke in "04 the world's coolest" (blau) und "02 pointbreak" (grau) sowie zwei Eyeliner in "01 hang loose" (lila) und "03 pointbreak" (grau).

Die Eyeliner sind angeblich wasserfest und ich muß sagen, daß sie wirklich sehr resistent sind. Die leicht getrockneten Swatches im Laden hab ich mit einem Taschentuch nicht wegbekommen und auch unter Wasser sogar mit Seife wichen sie nur äußerst langsam. Das finde ich sehr vielversprechend! Ich denke die Eyeliner dürfen im nächsten Urlaub auf jeden Fall dabei sein!

Bei den Lacken hatte ich auf einen Mintton und ein Dupe zur Catrice Wettervorhersage gehofft. Der blaue ist aber schon wirklich eher blau mit einem ganz leichten Einschlag von türkis. Der graue Lack, ja...ich würde sagen er ist einfach nicht ganz so kräftig wie der von Catrice. Allerdings besitze ich den Catricelack noch nicht, kann also nur von Bildern her mutmaßen. Die Lackswatches folgen demnächst.

Und, habt Ihr die Le schon entdeckt? Habt Ihr etwas gekauft? 





Kommentare:

  1. Ich hab sie heute auch gefunden. Leider hat mir so garnix zugesagt und ich hab dann frustiert den peachigen Gloss mitgenommen, wegen dem tollen minzigen Lippengefühl, das sie machen sollen.

    AntwortenLöschen
  2. wie süß, dass du dir den mut genommen hast fotos zu machen!! tolle ausbeute. ich glaube ich will da auch den einen oder anderen lack mitnehmen :)

    AntwortenLöschen