Mittwoch, 16. Juni 2010

Absoluter LE-Wahnsinn in der dm-Drogerie

Ich war seit ein paar Tagen nicht in der dm-Drogerie und bin heute morgen daher aus purer Neugierde auf dem Heimweg vorbeigefahren. Und ich wurde nicht enttäuscht! Der absolute LE-Wahnsinn ist ausgebrochen! Alle LE's waren außerdem völlig unangetastet!!

Angetroffen habe ich die essence "Surfer Babe LE" über die ich ja schon zweimal gepostet hatte (unter dem Label "limtiert" zu finden), die Manhattan "Hot Summer LE" (leider kein Bild, hab ich vergessen zu knipsen), die Alverde "Feel the summer LE" und die p2 "Architect your Beauty LE"

Ich wußte gar nicht wo ich anfangen sollte :-) Ich habe extra gefragt und durfte für Euch Bilder machen. Allerdings hatte ich natürlich nur mein Handy dabei.


Die Alverde LE hat mich sehr angesprochen. Diese Lidschatten-Gele haben es mir sehr angetan, dennoch habe ich erstmal nur eins gekauft. Auf dem Handrücken war der Eindruck aber schon positiv und recht wischfest, wenn auch nicht wasserfest, aber das erwartet ja auch niemand.

Die Puderlidschatten haben mir auch gut gefallen. Die blauen Töne sind mir allerdings doch ein wenig zuuu blau und leuchtend gewesen. Lila und rosa habe ich eigentlich auch genug. Aber das braune Duo hats in den Korb geschafft. Ich finde diese Sommer-Bronze-Amus immer ganz toll und vielleicht klappt es ja hiermit auch bei mir.

Bei den Glossen bin ich mir nicht ganz sicher ob es die nicht auch im regulären Sortiment gibt? Ich habe mich heute hinreißen lassen einen zu probieren. Ich bin sehr zufrieden, weil er nicht klebt, juhu! Ansonsten schätze ich, sind sie nicht die haltbarsten, aber man kann ja nachlegen.


Bei der p2 LE gibt es auch sehr schöne Sachen! Vor allem die Glosse sind mir aufgefallen, da zwei schöne nude Töne dabei sind. Mir kleben sie allerdings zu sehr. (Ein * für nicht gekaufte Glosse von p2) Außerdem gibt es noch so viele andere Sachen, daß ich sie jetzt nicht alle aufzählen möchte. Ich denke, Ihr seht die Le ja auch noch selbst!

Ich könnte mir vorstellen, daß da der ein oder andere bei den ganzen LE's sehr auf seine Kosten kommt!


Hier sind meine Errungenschaften:
Alverde Lidschattenduo in 25 Golden Bronze
Alverde Lidschattengel in 405 Cool Aqua
Alverde Glosstube in 18 Strawberry
p2 eye designer in 020 Steel Strip
p2 trio eyebrow powder kit
Manhattan soft eyeliner in shimmering brown

Zeit für Swatches hatte ich leider noch nicht.

Und, habt Ihr die LE's auch schon entdeckt? Wie gefallen Euch die Sachen? Habt Ihr etwas gekauft, oder werdet Ihr etwas kaufen?

Kommentare:

  1. Ich habe weder die Alverde LE noch die p2 Le bisher entdecken können. Jedoch sind die Lipglosse und die Lidschatten (also nicht die Lidschattengele) aus dem regulären Alverdesortiment. Da nur die Lidschattengele und die Bronzer-Sachen tatsächlich limitiert sind, interessiert mich diese LE kaum. Lidschattengele habe ich in allen Farben (und die zwei die es gibt, sind auch nicht stark pigmentiert) und Bronzer benutze ich so selten, so dass ein Bronzer reicht.

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gab es die alverde le eigentlich noch nicht, hab dann aber doch mal gefragt und durfte sie im lager schon mal gucken. es waren aber leider noch keine tester fertig.

    hab dich übrigens direkt mal "verfolgt". dein blog gefällt mir.

    LG
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das freut mich wirklich sehr!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, toller Post! Vielen Dank dafür... bin gespannt, ob wenn ich die LE finde, auch zuschlagen werde!! :)

    AntwortenLöschen