Sonntag, 13. Juni 2010

Day Off

Nachdem die letzte Woche sehr arbeitsintensiv war und ich dafür Freitag abend die Früchte ernten konnte, habe ich mir Samstag eine Pause gegönnt und einen freien Tag genossen. Auf meinem Weg durch die Fußgängerzone sprang mir plötzlich ein neues, ganz kleines Geschäft in die Augen.


Yey! Wir haben jetzt einen Accessorize!!! Da bin ich natürlich sofort reingegangen um mich umzusehen. Es ist ähnlich wie bei Six, nur vergleichsweise teurer. Der Schmuck ist teilweise etwas schöner, teilweise aber auch ziemlich billig gemacht. Außerdem gibt es noch Taschen, Tücher und Haaraccessoires, sowie Stifte, Portemonaies und Skizzenbücher. Wirklich angesprochen hat mich aber nur ein paar Ohrringe. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe sie mitgenommen.


Anschließend bin ich natürlich noch bei Douglas gewesen, wie könnte es auch anders sein?!
Und natürlich bin ich auch hier fündig geworden. Über die Mascarabase von Shiseido habe ich schon viel Gutes gehört, sowohl bei Youtube als auch über die normale Googlesuche, daher mußte ich sie ausprobieren. Ein erster vorsichtiger Test heute Mittag fiel positiv aus, allerdings muß ich die Base erst einmal ein paar Tage mit verschiedenen Mascaras und Methoden testen.


Ein Lippenstift stand eigentlich nicht auf der Einkaufsliste, bis ich bei YSL drei nude Töne geswatcht habe. Ich wollte sie Euch verlinken, aber bei Douglas.de sind keine guten Bilder zu finden und ehrlich gesagt habe ich mir die Nummern nicht gemerkt. Natürlich wollte ich vergleichen, damit ich nicht dieselbe Farbe mehrmals zu Hause habe und plötzlich war da diese nette Maccine. Sie hat mit mir verglichen und geswatcht und mir zwei Alternativen gezeigt und auf meine Lippen aufgetragen. Ja und dann wars passiert. Ich habe einen ganz anderen Lippenstift gekauft, als ich es zu Beginn am YSL Counter vorhatte. :-) Aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht, denn am YSL Counter wurde ich gar nicht bedient und am Mac Counter so nett.

Die Farbe ist "Patisserie". Ich glaube er ist aus dem aktuellen Look. Ich hätte diese Farbe niemals angerührt, wenn die Maccine ihn mir nicht aufgetragen hätte. Und er sieht soo schön aus! Schaut ihn Euch genau an und probiert ihn aus!

Was sagt Ihr zu meinen neuen Ohrringen? Kennt Ihr die Shiseido Mascarabase? Und wie findet Ihr den Mac "Parisserie"? Habt Ihr ihn schon live gesehen?

Kommentare:

  1. Die Schleifchen sehen sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Accessorize in Wiesbaden?? Oh wie toll! Den werd ich nächstes WE direkt mal stürmen!
    Und die Ohrringe find ich echt schön. Einfach hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. wir haben leider keinen Accessorize, dafür aber einen Six im Kaufhof und einen Bijou Brigitte. Da lass ich schon genug Geld :)
    Die Ohrringe sind übrigens echt klasse

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe finde ich total hübsch, ich denke ich muss demnächst mal wieder hin:)
    Die Shiseido Base hatte ich auch mal, aber einen Unterschied konnte ich nicht wirklich feststellen, also wurde sie nicht nachgekauft.
    Ach ja den lippie gibt es übrigens im permanenten Sortiment!
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  5. Okay, umso besser! :-) Die Maccine hat den Lipie irgendwo anders hergezaubert, und ich hatte nicht genau darauf geachtet. Ich bin immer noch von der Farbe begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sehen toll aus :-)

    Das deutschland Haarband ist übrigens von Verlocke :-), einem Online Shop.

    AntwortenLöschen