Mittwoch, 2. Juni 2010

Die Ausbeute der letzten Tage:


Ich bin momentan sehr auf dem Nagellacktrip. In den letzten Tagen durften daher drei neue Farben einziehen: Catrice 150 Big Spender Wanted!, 090 The Devil Wears Red und essence 55 Spot On.
Pink mit Goldschimmer?! Ich bin sehr gespannt, ob er mir später noch gefällt.

Außerdem habe ich jetzt nach längerem Zögern die Alverde Mascara Lash Repair gekauft. Eigenlich glaube ich nicht, daß das funktioniert, aber schaden kanns sicher auch nicht.

Dann war ich heute auch nochmal bei Rossmann. Dabei bin ich bei Rival de Loop hängen geblieben. Ich kenne diese Marke nur aus Erzählungen. Auf jeden Fall haben mich spontan die Bronzing Pearls angesprochen, obwohl Bronzer an mir irgendwie immer dreckig aussieht. Dieser hier ist aber relativ hell und glowt und schimmert schön. Der erste Eindruck ist ganz gut, er zaubert Frische ins Gesicht. Allerdings ist er wohl im Ausverkauf.

Swatches und meine Meinung zum Alverde Mascara Lash Repair folgen...

Habt Ihr die Mascara Lash Repair? Wie findet Ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen