Sonntag, 27. Juni 2010

Flagge gehisst

Kleines WM-Nageldesign auf den Ringfingern.
Wahnsinns Spiel! Ich freu mich!

essence nail art tip painter in "02 flower power", p2 miss french in "red tip", essence nail art pen in "02 cool black"

Ich hab gesehen, daß zwischen schwarz und rot eine kleine Lücke ist. Ts, ts, ts. Ich hoffe Ihr könnt darüber hinwegsehen, das ist eins meiner ersten "Designs". :-)

ABER:
Ich hatte leider meinen Seche Vite in meinem anderen zu Hause vergessen, daher mußte ich auf den Misslyn "60 sec. Wunder" zurückgreifen. Wie Ihr auf dem unteren Foto sehen könnt, schlägt er  ziemlich viele Blasen. Ich habe den Lack im letzten August gekauft, damals gab es dieses Basenproblem definitiv nicht. Trotzdem ist es enttäuschend, und daher kann ich diesen Überlack nicht empfehlen. Alles andere, was er verspricht hält er zwar, aber Blasen im Lack gehen einfach gar nicht. Ich werde ihn wohl für meine Fußnägel nehmen, damit er noch Verwendung findet...

Habt Ihr ein WM-Nageldesign gezaubert? Welche Topcoats mögt Ihr? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen