Sonntag, 20. Juni 2010

Ganz in Silber

Nach den ganzen Perlen wollte ich Euch mal "beweisen", daß ich auch sehr gerne und oft anderen Schmuck trage.  *lach*

Die Ohrringe gab es vor zwei Jahren auf einem Handwerkermarkt bei einem großen Straßenfest in unserer Stadt. Als wir abends nach dem Fest nach Hause kamen, zauberte
Mr. T. sie plötzlich hervor. Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß er sie heimlich gekauft hat.
:-)


Die Ohrringe sind gebürstet und passen ganz perfekt zu den silbernen Anhängern an meiner geliebten Schnur.


Das Rad ist nämlich auch gebürstet. Die Kugel ist glatt und glänzend. Ich finde Kugel und Rad ergänzen sich gegenseitig sehr gut. Die Kugel trage ich ab und zu auch ganz alleine.

Die gesamte Kombination aus Kette und Ohrringen paßt eigentlich perfekt zu allem, daher trage ich sie sehr oft. Außer ich habe mich für die Perlen entschieden. *grins* Aber man wechselt ja auch gerne ab, gell?   

Was sind Eure meist getragenen Ketten, Ohrringe, Armbänder? Wie kombiniert Ihr den Schmuck? Und zu welchen Outfits tragt Ihr dann welche Kombination?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen