Montag, 7. Juni 2010

Lancôme Lack


Lancôme - La Vernis 307.

Das ist mein einziger high-end Lack. Ich habe ihn letzten Sommer gekauft, weil die Farbe sooo perfekt zu einem schickeren kleinen schwarzen Kleid mit etwas lilanem Muster passt, wie kein anderer Lack in der ganzen Stadt. Ich habe damals auch den passenden Lippenstift dazu gekauft. *smile* Der ist nicht ganz so dunkel, gehört aber in die gleiche Farbfamilie.

Dieser Lack läßt sich wirklich ganz hervoragend auftragen und hat einen wunderbaren Pinsel! Leider habe ich ihn ein wenig zu sehr geschont und vermutlich nicht optimal gelagert. Er ist ein kleines bißchen zäher geworden. Aber seitdem ich von Seche Vite Restore weiß, macht mir das keine Sorgen mehr. Sobald es bei mir eingetroffen ist und ich es probieren konnte, werde ich berichten. 

Habt Ihr auch Lacke von Lancôme? Oder seid Ihr mehr für Mac, Chinaglaze, OPI und Essie zu begeistern?


1 Kommentar: