Dienstag, 15. Juni 2010

Meine aktuellen Lieblinge

Posts mit Wochen- oder Monatsfavoriten mag ich immer sehr, sehr gerne, da sie mich auch immer wieder zum Wechsel innerhalb meiner Sammlung animieren. Wöchentlich oder generell in einem festen Abstand werde ich wahrscheinlich keine Lieblinge zeigen, aber dafür immer mal wieder zwischendurch. 

Wieviele Lieblinge darf man da eigentlich haben? Mir ist beim Fotographieren und Hochladen der Bilder aufgfallen, daß es schon so einige sind, die ich in letzter Zeit sehr ausgiebig benutzt habe. Ich fange mal mit den Lidschatten an: 


Auf dem linken Bild sind zwei Lidschatten von BB. Pewter und Heather Mauve. Auf dem rechten Bild sind Saturnal und Shroom von Mac. Swatches zu den Lidschatten findet Ihr unter dem Label Swatches BB und Swatches Mac.
Diese Lidschatten habe ich in der letzten Zeit wirklich häufig getragen, allein oder in den abgebildeten Kombinationen, auch wenn man es ihnen nicht ansieht. Lidschatten finde ich grundsätzlich sehr ergiebig, ich glaube ich habe bisher vielleicht zwei leer gemacht. BB Lidschatten kann ich wirklich sehr empfehlen, sie sind meiner Meinung nach die Besten Lidschatten überhaut, auch besser als Mac!


Die abgebildeten Pinsel nutze ich jeden Tag wenn ich mich schminke. Ich finde es sehr schade, daß diese tollen Pinsel von ebelin aus dem Sortiment genommen wurden. Mit deren Neuerscheiningen kann ich irgendwie nichts anfangen. Weiterhin postiv aufgefallen ist mir der Manhattan Wake Up Concealer. Ich bin überrascht einen so hellen Concealer in der Drogerie gefunden zu haben. Allerdings ist die Deckkraft eher leicht, man kann ihn aber ein wenig layern.
Hello Flawless und das Alverde Camouflagepuder gehören in meine tägliche Routine und ich bin entsetzt, daß ich seit gestern "schon" auf den Boden des HF blicken kann! Ich habe mal nachgesehen und es sind nur 7 Gramm Puder enthalten! In den sonstigen Pudern sind doch immer ca. 9 Gramm?


Der Ultra fine liner brusch von BB ist der weltbeste Pinsel für Geleyeliner, falls man gerne präzise und dünne Linien mag. Ich habe den Pinsel in short, da ich beim Eyelinern immer recht nah am Spiegel stehe. Das Augenbrauengel von Alverde hat mich auch schon eine ganze Weile überzeugt und ich kaufe es immer wieder gerne nach. Das Preileistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach einfach. Eine Folge der Mascarasuche mit der Maxfakttor Lash Extension Mascara wird auch noch folgen, von der anderen Tusche gab es ja bereits eine.

Was sind Eure derzeitigen Favoriten?

Kommentare:

  1. der pewter e/s ist der absolute hammer! ich hab ihn auch und ich liebe ihn!

    den könnt ich ja auch mal wieder verwenden! diese lieblingsprodukt-posts sind schon toll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Lieblinge :)
    Das HF ist auch einer meiner Lieblinge.. und ich hab schon eine dicke Stelle in der Mitte an der ich das Pfännchen sehen kann *heul*

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch für den BB Gel Eyeliner!

    AntwortenLöschen