Dienstag, 29. Juni 2010

Paßt, oder paßt nicht?

Ich mag es gerne, wenn mein Outfit stimmig ist und alles zusammen paßt. Gut, manchmal gelingt mir das nicht, aber das kennt wohl jede von uns, daß es Tage gibt, an denen irgendwie nichts zusammen passen will.

Im Winter trage ich gerne Schal und Handschuhe passend, okay, das fällt momentan schon mal aus :-) Ansonsten habe ich gerne das Amu auf mein Oberteil abgestimmt und trage gerne noch den passen Schmuck. Und wenn ich darüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr Dinge ein. Natürlich mache ich auch nicht immer alles aufeinmal.

Ich denke jede von uns macht das Outfit passend ohne wirklich richtig darüber nachzudenken. Mir ist aber aufgefallen, daß das Einzige, was ich nie passend trage, Lippenstift und Nagellack oder Amu und Nagellack ist. Offensichtlich im Gegensatz zu vielen anderen. (Ich trage nicht jeden Tag Lippenstift, das ist schon mal einer der Gründe.)

Beim Swatchen ist mir aber zufällig etwas aufgefallen: 


Okay, vielleicht nicht exakt die gleiche Farbe, aber schon ziemlich passend. Das ist der "Fresh coral" aus der Flower LE von p2 und der essence Lack "Heart chakra" aus der Into the Wild LE.

Falls Ihr gerne Lippenstift und Nagellack passend habt, könnt Ihr Euch das ja mal zusammen ansehen.

Kommentare:

  1. ich bewundere immer leute, die das mit dem passend durchziehen.
    ich bin dazu viel zu faul. bei mir passt weder die tasche zu den schuhen noch zum gürtel.

    ich schau nur, dass das makeup ungefähr zu den kleiderfarben passt. mehr nicht. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. wow..hammer nagellack!!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht ja wahnsinnig hübsch aus!

    AntwortenLöschen