Donnerstag, 17. Juni 2010

Swatches des LE Einkaufs Alverde, p2, Manhattan

So, hier sind noch die Swatches vom gestrigen Einkauf.

Alverde Lidschattenduo in Golden Bronze. Über die Farbabgabe läßt sich streiten, aber sie sind ganz schön. Über einer guten Base sehen sie bestimmt noch besser aus! Ich habe das Duo gestern Nachmittag ausprobiert und es hat alles gehalten. Ich bin nur noch nicht sicher ob mir die Farben stehen. Aber das ist ein anderes Problem.

Oben rechts ist noch der Manhattan soft eyeliner in shimmering brown.


Hier ist das Lidschattengel in Cool Aqua. Sieht nett aus, ist aber ein absoluter Fehlkauf gewesen. Das Gel läßt sich nicht richtig auftragen und ist einfach Murks.


p2 eye designer in 020 Steel Strip. Habe ich bisher noch nicht am Auge getestet.



Alverde Glosstube in 18 Strawberry. Gefällt mir sehr gut! Vor allem, weil der Gloss nicht klebt. Die anderen Tubenglosse muß ich mir auch mal näher ansehen.


Brauenpudertrio von p2. Meine perfekte Farbe ist noch nicht dabei, aber mit Mischen geht es. Ich find es super, daß eine Pinzette und ein Pinselchen dabei sind, sowie ein kleiner spiegel. Der Spiegel sieht auf dem Bild etwas blind aus, das liegt an der Schutzfolie. Für unterwegs und im Urlaub bestimmt ein praktischer Begleiter. 

1 Kommentar:

  1. Ich stand heute auch vor dieser p2 LE und da ich schon was für die Augenbrauen habe, hab ich nix gekauft. Aber die eine Lidschatten-Box mit dem Grün in der Mitte fand ich toll, bis ich gestern gelesen hatte, die Farbabgabe ist leider schlecht... :-(

    AntwortenLöschen