Sonntag, 6. Juni 2010

Wunderbares gesehen....

Daß in meiner Familie meine Mutter die Schmuckexpertin ist, hatte ich Euch ja schon erzählt. Als ich vor einiger Zeit mit Ihr in der Stadt war, hat sie mich zu einer kleinen Schmuckboutique geführt. Ich hätte in dem Geschäft übernachten können. So viele tolle Sachen! Und alles Einzelstücke.
Ganz besonders begeistert hat mich diese Kette mit dem Armband. Ein wahrer Traum, finde ich. Perlen in weiß, creme, rosa, lila, ... und alles an einer Kette!


Leider waren diese schönen Dinge so gar nicht im Budget, deshalb bleibt mir nur das Bestaunen. Ich liebe Perlen....

Und, wie gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. ich bin nicht so der perlen-fan.
    aber dieses ensemble sieht wirklich total süss aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die wären auch was für mich. Aber klar, wenn es Einzelstücke sind und auch noch echte Perlen, dann ist es suuuper teuer

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich süß! vor allem das armband... schöönn!! aber perlen sind eine gute investition, ich hab auch viele :)

    AntwortenLöschen