Samstag, 10. Juli 2010

Alverde gebackene Lidschatten


Eigentlich wollte ich in der dm-Drogerie das Benefit-Verschnitt-Schimmerpuder kaufen. Aber es ist mir nicht vergönnt, in keiner dm in meiner Nähe gibt es diese essence Paradise LE.

Dafür durften diese beiden gebackenen Lidschatten von Alverde mit. Den türkisen Lidschatten hatte ich schon im letzten geposteten Amu verwendet.

Ich hab sie nochmal für Euch geswatcht, auch wenn sie keine Neuheiten mehr sind :-)
Links drinnen, rechts draußen in der Sonne.

Links mauve, rechts türkis.

 

Mögt Ihr die gebackenen Lidschatten von Alverde? Habt Ihr auch welche? Benutzt Ihr sie gerne?

Kommentare:

  1. Ich habe mauve und den smaragdgrünen Lidschatten. Bin mit der Textur und dem Auftrag recht zufrieden. Leider ist der mauve-farbene zerbrochen, ist aber nicht so schlimm solange das Döschen gut verschließbar bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den grauen und lilanen schon seit einer Weile und sie sind zum Glück noch alle heil. :-)

    Hast Du versucht ihn zu pressen?

    AntwortenLöschen