Donnerstag, 1. Juli 2010

Artdeco wird 25 Jahre alt und ich bekomme ein Geschenk :-)

Hallo Ihr Lieben!

Artdeco hat ja schon seit einiger Zeit Geburtstag. ;-) Ich mag Artdeco grundsätzlich sehr gerne. Wie immer gibt es natürlich Produkte, die mir nicht gefallen, aber überwiegend kann ich die Produkte empfehlen. Ich habe Euch heute eine kleine Bilderflut hochgeladen. Durch Draufklicken werden die Bilder wie immer groß.

Bei der aktuellen Aktion von Douglas für Douglascard-Inhaber, bekommt man einen Artdecolidschatten geschenkt. Es handelt sich um die Nummer 29. Der Lidschatten ist in einer Pappschachtel verpackt, die wie eine Viererpalette aussieht. Ganz schön schlau, denn auf dem Lidschatten ist kein Deckel und wer keine Palette hat, muß sich eine dazu kaufen.
Aber wir wollen ja nicht nörgeln, wir haben ja eine Palette, oder zwei und auch noch genau EINEN Platz frei, was das Wichtigste ist.  ;-)


Anfällig bin ich schon seit meinen Schminkanfängen vor allem für Lidschatten und im letzten Jahr auch sehr für Eyeliner, daher habe ich mir mein Geschenk auch brav abgeholt. Die Verpackung ist nett gemacht. Mir gefällt gut, daß man nicht einfach einen Lidschatten in die Hand gedrückt bekommt. Andererseits schon wieder mehr Papiermüll...



Bevor ich meine "Liebe" für Bobbi Brown und Mac entdeckt hatte, und bevor ich Limited Editions gesucht habe, (ich habe mir vorgenommen das sein zu lassen, mal sehen ob's klappt ;-) ) gefielen mir Artdecolidschatten schon sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Farbauswahl ist groß. Das Mosaiksystem sagte mir auch von Anfang an zu.

Daher besitze ich auch noch eine zweite Palette mit Artdecolischatten:



Es sind einige glitzernde und einige schimmernde Farben dabei. Es gab eine Zeit, da mußten Lidschatten bei mir einfach glitzern! Ich benutze die Lidschatten immer noch sehr gerne, ich habe sie in meinem Zweitzuhause für die Fälle, wenn man doch Makeup braucht, oder möchte und seine Sachen im anderen zu Hause vergessen hat. (Ja, das kommt tatsächlich öfter vor.) Bei den Glitzerlidschatten ist mir allerdings aufgefallen, daß sie ein kleines bißchen bröseln.

Gut Ihr Lieben, falls Ihr Euch für den einen oder anderen Lidschatten noch mehr interessiert, kann ich ihn noch swatchen. Hinterlasst einfach einen Kommentar.

Mögt Ihr Artdeco? Welche Sachen benutzt Ihr gerne von Artdeco? Habt Ihr Lieblinge? Habt Ihr diese tollen Liquid Eyeliner schon gesehen? Ob sie tatsächlich wasserfest sind?

Kommentare:

  1. Hab es gerade auf der L'Oreal Website gefunden :)

    http://www.loreal-paris.de/make-up/augen/color-appeal-trio-pro/golden-fidelity-403.aspx

    Das ist das Trio :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Artdeco sehr. Habe vor einiger Zeit angefangen meine Lidschatten darauf aufzubauen und bin damit sehr zufrieden. Auch mit den Nagellacken und der All In One Mascara. :)

    AntwortenLöschen