Samstag, 3. Juli 2010

Z-Palette in rosa

Da ist mir doch tatsächlich Blogger abgestürzt. Also nochmal von vorne :-) Ach herje und einen Titel hatte ich auch nicht eingefügt.  


Ein Päckchen für den Tiger.


In diesem Post hier, hatte ich Euch die Z-Palette schon einmal vorgestellt. KLICK

Ich wollte mir schon seit einiger Zeit eine große anschaffen, jetzt ist sie endlich da!
Hier nochmal ein kleiner Größenvergleich:


Demnächst dürfen bestimmt auch wieder Mac-Lidschatten in die Z-Palette einziehen. :-)
So viel Platz....


Kennt Ihr die Paletten? Habt Ihr vielleicht auch eine? Oder mögt Ihr lieber die Mac Paletten?

Kommentare:

  1. oh, ich find die total cool :) hätte auch gerne eine für alle meine lidschatten, weiss nur nicht, ob man auch nicht-mac-lidschatten entpotten kann ... und wie das geht -.-

    sieht sehr hübsch aus :)
    liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Paletten auch, kann ihnen aber nichts abgewinnen. Mir ist das zu unordentlich. Auch wenn viel reinpasst, ich mag es lieber wenn alle in einem schönen Inlay liegen und den gleichen Abstand zueinander haben. Da zahl ich dann auch gerne etwas mehr für, denn wenn ich etwas nicht schön oder ordentlich finde, nutze ich es nicht und das wäre ja dann auch schade um das teure Zeug ;)

    AntwortenLöschen
  3. @anni: Schau mal auf www.Zpalette.com unter Infocenter und dort unter Tips. Da wird erklärt wie man ALLE Lidschatten entpotten kann. Für viele Pfännchen braucht man nicht mal Magneten, weil sie auch so halten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Seratia: Ja ich kann das einerseits verstehen, aber diese Palette hat so viele Vorteile!

    Man sieht was drin ist und muß nicht suchen oder ewig die Paletten beschriften, es passen auch andere Lidschatten außer den Macrefills rein, und die geprssten Pigmente reißen eim Verschließen nicht, was ich bei der Viererpalette von Mac schon hatte.

    AntwortenLöschen
  5. hehe - danke für deine antwort :) auch für die auf meinem blog :) ich hab dich in meinem google reader und lese so alle deine blog-einträge ;)

    ich bin dann mal bei www.Zpalette.com und schmöker ein wenig ...

    liebe grüße und ein wundervolles wochenende für dich,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da freu ich mich! ;-)

    Ich wollte nur sicher gehen, daß Du die Nachricht bekommst. Ich habe nämlich vor einem Jahr das ganze Internet nach einer optimalen Lösung abgesucht.

    Bestellen kann man die Paletten bei Kosmetik4less.de oder beim Promakeupstore in den Niederlanden. Oder eben auf der Zpalette-Homepage (Aber der Versand....!)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab endlich auch eine bestellt ... eigentlich sogar 2 *schäm* eine kleine und eine große ... erstmal zum testen <3

    hab dafür extra deinen alten post rausgekramt und geguckt, wo man die bestellen kann ;) leider war die große schwarze ausverkauft, also habe ich eine im leopardenmuster gewählt :P anscheinend die letzte, denn jetzt ist auch diese ausverkauft.

    liebe grüße und nochmal danke für deinen post!!
    anni :)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu!!! Ich freu mich! Und ich hoffe, daß Du Deine Paletten auch zeigst!!!

    Ich will mir auch noch eine Leopardenpalette bestellen und endlich einige Lidschatten, auch von Alverde, depotten.

    lg

    AntwortenLöschen