Dienstag, 6. Juli 2010

Sold out For Ever ?!


 Das ist er also, der "240 Sold out for ever" von Catrice.

So lange war ich hinter ihm her und mußte ihn unbedingt haben. Endlich ergattert, gleich lackiert (oder naja, ein paar Tage später), und irgendwie bin ich enttäuscht. Ich hatte mir eingebildet er sei etwas mehr mint, aber tatsächlich ist er doch eher hellgrün.

Nein, das ist auf jeden Fall keine Farbe für mich.

Habt Ihr ihn auch? Mögt Ihr ihn? Wie findet Ihr die Farbe?


Nachtrag: Ich hab alle Eure Kommentare zugelassen, ich weiß nicht warum unter dem Post
0 Kommentare steht.

Kommentare:

  1. Ich habe mir extra Essies Mint Candy Apple gekauft, weil der von Catrice zu warm ist für mich und auch nicht die richtige Nuance trifft! =) Sorry, dass du unzufrieden bistr! Hatte es von einigen schon gehört und die Finger davon gelassen. Wie wär's denn mit dem Mint Candy Apple für dich? =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe cool, aber wahrscheinlich würde sie mir auf dunklerer Haut besser gefallen. Übrigens: Wir haben dir den London's Weather Forecast besorgt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Für den Sommer finde ich die Farbe schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Jet: Hm, mal sehen ob ich mir den leiste. :-)

    @ Martha: Dein Kommentar ist erst jetzt (18.30Uhr)erschienen! Krass, daß das heute so lange dauert! Danke aber fürs Besorgen! Hab vorhin schon mit Franni gesprochen, weil ich ihn ausgerechnet heute morgen ergattern konnte. ;-) Franni behält ihn für sich.

    @Graphology: Wenn Du willst, kannst Du meinen haben. *lach*

    AntwortenLöschen