Donnerstag, 29. Juli 2010

Leichte Sommerbräune aus der Tube?


Von dieser Bodylotion hatte ich vor einer Weile auf einem Blog gelesen.
Ich habe sie die letzten Wochen jeden Tag benutzt, nun ist sie leer.

Fazit:

Positives: Angenehmer Duft, leichte Konsistenz, angenehm bei den heißen Temperaturen, zieht schnell ein, keine Verfärbung an Gelenken, keine Verfäbung der Kleider.

Negatives: von der zarten sommerlichen Bräune ist nach ca 4 1/2 Wochen regelmäßiger Anwendung NICHTS zu sehen.

Nachkaufen? Ich würde sie vielleicht nochmal kaufen, da die positiven den negativen Fakten überwiegen. Ich bin trotzdem enttäuscht, da ich mir etwas mehr als eine normale Bodylotion erhofft hatte.

Was haltet Ihr von der Bodylotion? Mit welcher habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht?

1 Kommentar:

  1. Vielleicht sollte ich sie mal ausprobieren, ich bin nämlich so weiß, da sieht man garantiert etwas :D

    AntwortenLöschen