Sonntag, 18. Juli 2010

Lila und silber


Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich ausnahmsweise mal wieder frei. Da ich gerne mal "raus" wollte, ist Mr. T. mit mir nach Frankfurt gefahren, um ein wenig mit mir zu bummeln.

Ich hatte einen schwarzen kurzen Rock an und dazu ein fliederfarbenes Top.
Dazu habe ich ein farbliches passendes Amu geschminkt.


Mr. T. meinte nach einiger Zeit ganz begeistert, daß mein Lidschatten ja genau zum Top passen würde. Woraufhin ich ihn fragte, ob ihm das heute zum ersten Mal in den letzten Jahren aufgefallen sei.
Er verneinte es. (Zum Glück! ;-) )

Kurze Zeit später fragte er mich dann noch, mit einem fetten Grinsen im Gesicht:
Was machst Du eigentlich, wenn Du Dich passend zum Top geschminkt hast, dann einen Fleck auf das Shirt machst und ein anderes anziehen mußt?? Mußt Du Dich dann neu schminken?
*hämisches Lachen seinerseits*

Offensichtlich hat ihn diese Frage schon eine Weile beschäftigt. Und offensichtlich habe ich ihm noch nie den Gefallen getan, einer solchen Situation beiwohnen zu können. ;-)



Naja, die Unterhaltung führte dann weiter über mehrere Tops, oder andere farblich passende Shirts, einen großen Kleiderschrank, Wichtigkeit des Amus versus ungeschminkt sein, bis hin zur einer größeren Wohnung, etc. Ihr könnt Euch diesen Teil bestimmt vorstellen.
Ich lasse Euch mit diesen Gedanken mal allein. *lächel*

Ich hoffe das Amu gefällt Euch.

Benutzt habe ich:
BB e/s Lilac inneres Lid
Mac e/s Silver Ring äußeres Lid
Mac e/s Brule zum Blenden
L'oreal Eyedesigner Noir-Gris (Kajal)
Shiseido Mascara Base + schwarze Mascara

Kommentare:

  1. die Frage mit dem Topwechsel ist echt cool:-D Da hat er sich ja echt Gedanken gemacht.

    Sehr schönes Amu übrigens, sehr schön gemacht:-)

    AntwortenLöschen
  2. schönes, softes Amu. Mag ich:) Männer sind lustig, worüber die sich manchmal den Kopf zerbrechen können:D

    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. haha - so ne fragen, wie mit dem top wechseln, könnte auch von meinem liebsten stammen ;) nur dass ich mein make-up oft nicht an meine sachen anpasse - braun/beige passt einfach zu fast allem ;)

    aber ich bin auch immer ganz aus dem häus'chen, wenn ihm auffällt, dass ich anders und irgendwie besonders geschminkt bin :)

    das süßeste kompliment war aber, als er mal gesagt hat, dass ich ihm ungeschminkt am besten gefallen würde :)

    sehr schönes AMU, by the way ... ;)

    liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen