Mittwoch, 7. Juli 2010

Lost in mud


Catrice - "Lost in mud"
In Wahrheit ist er ein bißchen dunkler und deckend. Das Bild ist unter direkter Sonneneinstrahlung entstanden.

Ich habe ihn vor einer Woche ENDLICH bekommen. Seit April bin ich schon auf der Jagd. Gut, es gab bisher nur ein Geschäft bei uns, daß Catrice führt, aber ich war ständig da, nur der Lack nie. Seit neuestem gibt es die Catricelacke aber auch bei uns im Douglas. Ich hatte schon längst bezahlt, da hab ich ihn gesehen und schnell geschnappt, denn es war natürlich der letzte.
Bei der Gelegenheit hab ich auch noch einen anderen begehrten Lack gekauft, den zeige ich Euch auch demnächst.

Mögt Ihr diese Schlammfarben? Habt Ihr den Lack auch? Oder habt Ihr vielleicht sogar den originalen von Chanel? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen