Montag, 5. Juli 2010

Mein blöder Bobbi Brown long wear cream shadow "black pearl" wird heute auch benutzbar gemacht.

Im letzten Post hatte ich Euch ja schon gezeigt, wie ich meinen Kosmetik-Kosmo Eyeliner von hart zu streichzart gemacht habe. Diese Idee stammt wie gesagt nicht von mir.

Nachdem das bei meinem Delfin Eyeliner schon so gut funktioniert hat, habe ich mich an etwas "größeres" rangetraut. Meinen Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow in "Black Pearl". Ich hoffe, daß Ihr nun eine bessere Vorstellung davon bekommt und meine Begeisterung teilt. :-)

(Ich war ein kleines bißchen unkonzentriert beim Dreh und beim Schneiden, es lief Fußball. Bitte seht es mir nach)



video

Habt Ihr das schon mal gemacht? Wie sind Eure Erfahrungen?

1 Kommentar:

  1. Danke für das Video, hab auch noch so nen zähen Geleyeliner zu Hause liegen, den sollte ich vielleicht auch mal verarzten, so kann ich den nicht benutzen..

    AntwortenLöschen