Mittwoch, 21. Juli 2010

Meine aktuellen Lieblinge


Momentan benutze ich so wenig wie möglich und so viel wie nötig. ;-)
Ich verzichte sogar auf Concealer! Es ist mir einfach zu warm. Falls ich die Augenpartie doch aufhellen möchte, nehme ich das Alverde Camouflagepuder, allerdings momentan auch nur selten.

Um nicht ganz nackt herumzulaufen nehme ich das lose Puder von Alverde. Ich bin nur mittelmäßig davon überzeugt und mag das transparente Puder von Dr. Hauschka lieber, das ist aber so gut wie leer und dieses hier möchte auch mal verbraucht werden.


Außerdem liebe ich die Shidseido Mascara Base.
Bisher hat sie mit jeder Mascara wunderbar funktioniert, oder auch umgekehrt. ;-) Daher kann ich die nächsten "Jahre" wohl darauf verzichten eine neue Tusche anzuschaffen. Naja, vielleicht nicht ganz so lange, aber spontan fallen mir 5 Tuschen ein, die jetzt super funktionieren und daher tatsächlich auch abwechselnd benutzt werden!


Das ist mein 10 von benefit. Wangenprodukte unterliegen bei mir Phasen, wenn ich welche benutze. Mal wird das eine geliebt, mal das andere. Momentan ist gerade das 10.
Die Kombination aus Highlighter und Bronzer ist für mich einfach perfekt.

Ich trage auch gerne Amus, die trotz Hitze nicht verlaufen. Das habe ich dem Stay don't stray und der Udpp zu verdanken. Allerdings gehören sie für mich zur Grundausstattung, daher werde ich sie bei den Lieblingen nicht mehr erwähnen.

Was sind Eure aktuellen Favoriten? Teilt Ihr meine Liebe für eins/mehrere dieser Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen