Dienstag, 20. Juli 2010

Meine Mac-Ausbeute vom Frankfurtausflug


Als ich am Samstag in Frankfurt war, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir drei Refills gekauft. Ich hatte schon vor sie im Mac Onlineshop zu bestellen, aber bis das technische Problem mit den Versandkosten gelöst ist, werde ich dort nichts bestellen.

In einer Antwortmail an mich schrieben sie zwar, daß man die Versandkosten erstattet bekommt, aber der Aufwand ist mir ehrlich gesagt zu groß.

Die drei Farben, die ich gekauft habe, sind Trax (Beerenton), Swimming (grün), und Freshwater (blau).
Ich freu mich!

Welche Marke bevorzugt Ihr bei Lidschatten? Am liebsten habe ich die von Bobbi Brown, gefolgt von Mac (außer mineralized Lidshatten) und den gebackenenen Lidschatten von Alverde. Nivea hat auch zwei, die ich sehr mag. Wie sieht das bei Euch aus?

Kommentare:

  1. sehr schöne farben hast du dir da ausgesucht.

    ich mag bei lidschatten eindeutig mac am liebsten. es gibt einfach so viele tolle farben und als refill gekauft, sind sie eigentlich preislich ganz oke. wenn ich vergleiche, dass mit teilweise ein l'oreal lidschatten hier schon CHF 12.- kostet, dann sind CHF 18.- für ein refill ganz oke.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuund Trax hab ich auch gekauft :D und noch Parfait Amour! Leider gabs bei uns aber keine Refills, naja egal!

    AntwortenLöschen
  3. @Talasia: Auch sehr gut ausgesucht. ;)
    lg

    AntwortenLöschen