Donnerstag, 8. Juli 2010

Mint, türkis, braun


Ein Amu der letzten heißen Tage.
Verwendet habe ich das Catrice Mint Duo "190 Minty Greens" (nur den helleren Ton, Swatch gibts hier ), Alverde gebackenen Lidschatten in türkis "06 intensiv turqoise", einen braunen Ton von Artdeco (Nr. 17).

Und weil die liebe MARTHA mir verraten hat, wie sie blendet, habe ich noch mit Mac Brule die Kanten weichgezeichnet und versucht die Übergänge fließender zu gestalten.  


Und Martha, was sagst Du? (Das ist der erste Versuch nach dem Telefonat Deine Worte umzusetzen.) Natürlich sind auch alle anderen Kommentare willkommen. :-) Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare bekomme und lesen kann!!!

Kommentare:

  1. Mir gefällt es richtig gut! Sieht alles ziemlich perfekt aus. Und der Türkiston ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir echt gut gelungen, schön verblendet :)

    AntwortenLöschen
  3. ich heißt zwar nicht martha, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut :) sieht sehr schön sommerlich aus - nach freibad und einem cocktail :)

    du hast übrigens eine sehr schöne augenfarbe :) auf den bildern sieht sie fast noch türkiser als der lidschatten aus ;)

    liebe grüße und einen schönen tag :)
    anni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt's auch gut, auch wenn ich nicht Martha bin =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben! Ich freu mich sehr über Euer Feedback!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Mix von Brauntönen mit Grün-Türkis sehr gut, harmoniert wunderbar in deinem AMU.:)

    AntwortenLöschen