Freitag, 30. Juli 2010

Post von ACW :-)

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich bei ACW eine kleine Bestellung gemacht und heute hielt ich sie in den Händen.


Ein Sigma 217er Pinsel in Reisegröße und ein BB Lidschatten.

Vergleiche zwischen dem Mac 217 und dem SS217 gibt es ja wirklich genug, daher spare ich diesen Teil einfach mal aus.
(Ich vergleiche sie natürlich für Euch, wenn Ihr es doch gerne sehen noch möchtet. ;-] )

Der Lidschatten hat die Farbe Indigo Nights


Ich dachte eigentlich der Lidschatten sei dunkelblau metallic, aber er ist anthrazit.
Seht selbst:



Dabei dachte ich immer, daß Indigo ein Blauton ist. Ich habe ganz genau hingeschaut und es ist auch kein blauer Unterton zu erkennen.

Was mich auch überrascht, ist der Glitzer. Für BB-Verhältnisse schon ordentlich. :-) Meine anderen metallic Lidschatten glitzern nicht ganz so sehr.
Aber das macht alles gar nichts, denn ich trage genauso gerne Grautöne wie Blautöne und wollte mir schon seit längerer Zeit einen dunklen grauen Lidschatten von BB kaufen (Gunmetal soll es irgendwann mal werden und alle anderen Lidschatten von meinem Wunschzettel).

Ich freu mich mal wieder. Ich liebe BB....

Was haltet Ihr von den BBLidschatten in Puderform? Matt/Shimmer-Wash/Metallic?

Kommentare:

  1. metallic! ganz klar.
    eine tolle farbe hast du dir ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Pinsel sieht interessant aus, verrätst du mir was Du dafür gezahlt hast? ;)
    Der Lidschatten hat eine schöne Farbe und der Glitzer ist finde ich noch akzeptabel wenn auch schon recht grenzwertig. Denke aber man müsste ihn am Auge sehen.

    Ich mag die Lidschatten von BB nicht so gerne wie die von MAC, kann aber auch daran liegen das ich matte hatte und die ja oft etwas zickig sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. also, indigo wäre für mich auch blau ... komisch!
    dennoch ist die farbe sehr schön :) viel spaß damit!! ich freue mich auf einen look damit!

    liebe grüße und einen guten start ins wochenende,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  4. @mora: Ja, die Farbe ist schon toll!

    @lienchen: Ich glaube 6-7$ hat der Pinsel gekostet. Die Fullsizevariante war teurer. 12$ oder sowas in der Richtung.

    @anni: Ja, wenn ich bei dem ganzen Lernen mal wieder zum Fotographieren komme, dann gibts einen Look. Aber meistens ist es schon zu dunkel wenn ich aus der Bib komme. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten schimmert toll, sehr schön. :)

    AntwortenLöschen