Donnerstag, 15. Juli 2010

Return to Paradiese


Da ist mir vor zwei, drei Tagen doch glatt das Schimmerpuder ins Auge gesprungen. Ich gebs zu, ich liebe solche Verpackungen. :-)

Aber kommen wir mal schnell zum Inhalt:
Das Schimmerpuder ist dezent und eher ein Hauch von Farbe. Aber, man kann es ein wenig schichten.
Meiner Meinung nach ist es kein Dupe zum Dandelion von benefit. Ich besitze dieses Puder zwar nicht und kann es Euch daher nicht beweisen, aber ich habe es schon soooo oft geswatcht, daß ich mir da ziemlich sicher bin. ;-)
Leider stinkt das rtp Puder auch. Die Geruchsrichtung kann ich nicht beschreiben, aber es ist nicht kreidig wie bei den Manhattan Winterpearls. Hier gibts eher einen Pluspunkt für das Moonlightpuder mit Kokosgeruch.

Falls Ihr doch noch einen Vergleichsswatch von diesem und dem Moonlightpuder sehen möchtet, sagt bescheid, dann hole ich es natürlich nach, aber ich glaube Ihr habt die Vergleiche schon gesehen, oder?
(Nur so viel: moonlight silbriger, rtp rosaner)

Meiner Meinung nach ist das Puder hübsch anzuschauen und farblich nett. Da ich es eher dezenter mag, eignet es sich für mich ganz gut. Ein unbedingets "Haben-Muß" ist das Puder aber vielleicht nicht, wenn man schon den ein oder anderen Schimmerpuder besitzt. ;-)

Und wie siehts aus habt Ihr Euch auch hinreißen lassen? Was denkt Ihr über die Verpackung, Geruch, Farbe und Dupequalität? Ein "Haben-Muß", oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen