Sonntag, 25. Juli 2010

Silberne Blüten

Es ist mal wieder Zeit für Schmuck :-)



Diese schönen Ohrringe habe ich von Mr. T. bekommen. Wir haben sie vergangenes Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und sie haben mir soooo gut gefallen!
Er hat sie heimlich gekauft.

Der Stein sieht auf den Bildern fliederfarben aus, in Wahrheit ist er aber rosa. Vielleicht ist es Euch ja schon aufgefallen, ich liebe rosa!
In meinem Adventsskalender waren dann plötzlich ein paar Tage lang mysteriöse Gutscheine mit einem Countdown, der bei 5 anfing. Nach ein paar Tagen waren dann die Ohrringe im Säckchen. :-) Das passte perfekt, an dem Tag mußte ich eine Klausur schreiben und hatte sie als Glücksbringer an. 


Dazu habe ich die Kette mit dem rosanen Anhänger getragen, die ich Euch HIER schon gezeigt hatte.
Bekommt Ihr zu gewissen Gelegenheiten auch Schmuck geschenkt? 

1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Ohrringe, und es war lieb von Deinem Mr.T. das er sie Dir heimlich gekauft hat. Meiner übberrascht mich auch manchmal mit Kleinikgkeiten und ich freue mich auch immer riesig.

    Grüßle

    AntwortenLöschen