Dienstag, 3. August 2010

35 Leser :-)

In den letzten 5 Wochen haben 15 neue Leser zu mir gefunden!
Ich freue mich sehr, daß Ihr, sowohl "alte" als auch neue Leser, meinen Blog verfolgt und fleißig kommentiert!

Vielen Dank an Euch alle!

Kommentare:

  1. Glückwunsch ,dein Blog ist sehr hübsch!

    Hatte als du mich abonniert hast auf dein Bildchen geklickt und da war kein Blog angezeigt ,dachte damals das du keinen hast
    Heute hab ich dann bei linchen gelesen das sie ein blaues AMu von dir gesehen hat ,und dann hab ich bei meinen Kommentaren auf dein Bildchen geklickt und siehe da dein Blog wurde angezeigt *freu*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zu 35 Lesern, es ist toll wenn man feedback bekommt für die Posts. Ich hoffe das ich mich auch irgendwann über 35 Leser freuen kann ;)

    Mach weiter so

    AntwortenLöschen