Montag, 2. August 2010

Blaues Amu mit Mac und Bobbi Brown

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe den Malkasten ausgepackt :-)



Mitspielen durften:

BB Ice Blue im Augeninnenwinkel
Mac Fresh Water mittig gepinselt
Mac Contrast äußeres Augenlid und am unteren Wimpernkranz
Mac Brule zum Blenden

Shiseido Mascara Base
Colossal Mascara in schwarz

Im wahren Leben war es noch ein bißchen knalliger. ;-)
Auf Rouge und Lippenstift habe ich zugunsten des AMUs verzichtet, wäre zu viel gewesen....

Ich hoffe es gefällt Euch.

Kommentare:

  1. Tolles blaues AMU, gefällt mir sehr gut an Dir. Ich sollte auch mal wieder blau machen ;)

    Wie ist Fresh Water von der Verarbeitung und Textur her? Den habe ich schon ne weile ins Auge gefasst um beim nächsten Counterbesuch mal mit Deep Truth zu vergleichen.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lienchen!

    Deep Truth kenne ich leider nicht und kann ihn nicht vergleichen, aber ich finde Fresh Water läßt sich butterweich verarbeiten. Er ist genauso wie Shroom oder Silver Ring um zwei Beispiele zu nennen. Ich mag ihn!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das hört sich zwar gut an ist aber nicht so gut für meinen Geldbeutel ;) Werde die Zwei mal vergleichen und wenn er dem Deep Truth zu ähnlich ist werde ich stanhaft bleiben müssen.
    Danke für´s erklären

    AntwortenLöschen
  4. Lienchen schau mal hier http://www.temptalia.com/mac-eyeshadow-swatches-blues

    Deep Truth ist viel dunkler als Fresh Water. Könnten aber gut zusammen passen. ;-)
    Du kannst mal bei Martha schauen, sie macht immer toll Amus. Da sind auch schöne blaue dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Lyndywyn

    Stimmt Martha macht auch tolle blaue AMU´s und den Link sollte ich besser nhicht anschauen sonst gefällt mir noch mehr ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augenfarbe ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ,entschuldigung das ich erst jetzt hier bin ,hab deinen Blog aber grade erst gefunden *blümchen überreich*

    Die Farben vom AMu gefallen mir besonders gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Freut mich, daß Du hier bist. *Blümchen in die Vase stell*
    Entschuldigen brauchst Du Dich aber nicht, es gibt schließlich sooo viele Blogs, die kann man gar nicht alle kennen! Und man kann ja auch nicht alle mögen :-)

    Zu Fresh Water hat mir Martha geraten :-)

    AntwortenLöschen