Samstag, 7. August 2010

Bobbi Brown Denim Gel-Eyeliner Swatch und farblicher Vergleich mit Mac und p2

Hallo Ihr Lieben!


Vor ca. ein, zwei Wochen habe ich mir dieses Prachtstück gekauft. :-)
Es gibt eigentlich auch nicht viel dazu zu sagen, denn wie toll die Geleyeliner von BB sind, habe ich schon gefühlte tausend mal erzählt. ;-)


Von oben nach unten:
p2 Steel Strip aus der Architect Your Beauty LE
Mac Waveline (Tragefoto)
BB Denim Ink aus der Denim & Rose LE (Tragefoto)



Er ist anthrazit mit blauem Schimmer. :-)

Habt Ihr ihn Euch zufällig auch angesehen und gekauft?
Hat eine von Euch zufällig den BB Sapphire Shimmer Ink zum Vergleich?

Kommentare:

  1. Wow der sieht toll aus, stehe ja auf solche schimmernden Produkte. Muss mir den mal ansehen wenn ich bei Breuninger bin.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir grad die swatches angesehen ohne vorher zu gucken, welcher swatch was ist und fand den unteren am hübschesten :) dann hab ich gesehen, dass das der von BB ist - ich kann verstehen, dass du ihn gekauft hast :)

    hübsche farbe!
    liebe grüße und hab einen tollen tag,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  3. @anni: Ich finde ihn auch ganz toll! Er gefällt mir auch besser als der von Mac!

    @linchen: Schau ihn Dir unbedingt genau an! Im Döschen bei Douglas fand ich ihn noch recht unscheinbar, bis ich ihn geswatcht hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben! Mir gefällt der von Bobbi Brown auch am besten :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus ^^ aber ich glaub der wäre mir zu teuer, was kostet das gute Stück denn?

    AntwortenLöschen
  6. 20 Euro kostet ein Liner bei BB. Ist schon sehr teuer, aber es sind die allerbesten!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Sagt mal, ist der Denim Liner von der Herbstkollektion?? sieht SUPER aus! Danke!

    AntwortenLöschen