Dienstag, 10. August 2010

Bobbi Brown Denim Geleyeliner in Aktion

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte Euch ja vor zwei Posts den Denim Eyeliner geswatcht. KLICK

Hier ist der Liner in Aktion:

BB Navajo Shimmerwash Eyeshadow
BB Denim Geleyeliner


Ich mag ihn total! Tolle Farbe, toll zu verarbeiten.
Das Amu an sich ist nicht spektakulär, aber ich trage Eyeliner gerne so, damit die Farbe zur Geltung kommt.


Wie tragt Ihr gerne Eyeliner? Formen, Varianten?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    scahut toll aus, so kommt der Liner sehr gut zur Geltung und ist der Star des AMU´s ;)
    Ich trag auch ganz gerne mal nur hellen Lidschatten und dann einen farbigen Liner, aber auch gerne ein frablich passendes AMU zum knalligen Liner.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus *love* ,passt auch toll zu deiner Augenfarbe
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner ist toll und deine Augenfarbe mit dem dunkelblau außen ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, daß es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. ohh jetzt bin ich erst recht angefixt...der sieht toll aus,danke für den Tip ;))

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich! Mit BB fixe ich gerne rum, weil mich die meisten Sachen total überzeugt haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutz BB Produkte erst seit kurzem und bin bisher echt begeistert...gibte e/s die du empfehlen kannst?

    AntwortenLöschen
  8. @Rina/Tine

    Ich habe bisher Schimmerwasch und Metallic e/s benutzt. Zu den matten kann ich nichts sagen.

    Ich persönlich finde die Lidschatten alle toll/empfehlenswert. Außer Midnight, der läßt sich schlecht blenden und von dem blauen Schimmer ist am Auge kaum was zu sehen. Ash ist der einzige den ich habe, den ich mäßig pigmentiert finde, aber den gibt es auch nicht mehr. Der einzige bei dem ich ein wenig Fallout während des Schminkens hatte ist Indigo nights.

    Bei mir halten die Lidschatten auf abgepudertem Auge ohne Base den ganzen Tag perfekt.
    Falls Du Dir meine Lidschatten ansehen masgt, kannst Du sie unter dem Label Swatches BB finden.

    Meine liebsten Lidschattenfarben, von denen die ich besitze, sind Pewter (LE von Weihnachten) und Rock.

    Mit den Cream Shadows hatte ich etwas zu kämpfen, aber auch sie sind 1A wenn man sich arangiert hat.

    Alles in allem darf man aber nicht vergessen, daß BB auf Natürlichkeit setzt. Das spiegelt sich auch in den vielen zarten und natürlichen, nicht so knalligen Farben wider.

    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Der Liener hat ja wirklich eine seeehr schöne Farbe! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen