Freitag, 13. August 2010

Mitbringsel Bobbi Brown Eyes

 

Am Montag kam mein Vater aus Amerika zurück und hat mir etwas mitgebracht. :-)
Ich war ganz baff, als er ein kleines Päckchen aus der Tasche zog und meinte,
"Es war nicht ganz leicht etwas zu finden, aber ich dachte Bobbi Brown ist bestimmt gut."
Ja, wie toll!!! Juhu!
Ich lasse Euch mal an meiner Freude teilhaben:


 


Enthalten sind zwei Eyeliner. Black ink und Sepia ink, auf den ich schon länger ein Auge hatte. Beide Eyeliner sind matt. Außerdem ist noch ein mini ultra fine liner brush dabei.



Swatches folgen bei besserem Licht.

Wird Euch auch manchmal etwas mitgebracht? Freut Ihr Euch auch immer so?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Du hast aber einen lieben Papi, und der kenn sein Töchterlein wohl ziemlich gut ;) Tolles Mitbringsel an dem Du bestimmt lange Freude hast und beim Auftragen an Papa denken kannst.

    Freue mich mit Dir
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen netten Vater! Mir wird sowas grundsätzlich nicht mitgebracht. Schon gar nicht als Überraschung. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Da würd ich mich aber auch sehr freuen. :) Das ist ja ein super Geschenk. Noch dazu im Doppelpack mit Pinsel, echt klasse. Viel Freude damit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dasselbe mal von meiner Mutti bekommen, aber das hatte ich mir auch bestellt! :D Das Set ist fast garantiert aus dem Duty Free im Flieger! ;) Hoffe es gefällt dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Mitbringsel! Das würd ich auch mitgebracht haben wollen ;)
    Freue mich auf die Swatches!

    AntwortenLöschen