Freitag, 10. September 2010

Ab in den Urlaub!

Hallo Ihr Lieben!

Ich fahre kommende Woche in den Urlaub!!! Ja, Sommerurlaub! :-) Wetter.com hat mir 30°C und ein paar Wolken vorhergesagt. Das klingt super, wie ich finde!
Also war ich in der dm-Drogerie und habe so dies und das, das und jenes eingekauft ;-)

Dabei waren auch Sonnencreme und After-Sun Produkte.
Sun-Dance ist eine Linie, mit der ich schon die letzten Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Frei nach dem Motto "never change a winning team" wird uns Sun-Dance auch diesen Urlaub begleiten.

Bisher kannte ich nur das gelbe Sonnenspray und die After-sun-Lotion in der türkis-grünen Verpackung mit Parfüm. Aber bei der Auswahl an Produkten für empfindliche Haut, wird sicher jeder auf seine individuellen Kosten kommen! Dieses Mal probiere ich die Gesichtscreme und das Aloe Vera Gel aus. Auf das Gel bin ich ganz besonders gespannt.



Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, erzähle ich Euch, wie mir die Produkte gefallen haben.
(Ich hoffe, ich denke dann noch daran ;-) )

Natürlich kam ich auch nicht am neuen p2 Sortiment vorbei.


Ich bin schon sehr gespannt auf das Spray und den Eyebrightener! Den Lidschatten (030 grey Style matte dream) habe ich schon direkt an einer Freundin ausprobiert und finde ihn richtig schön! Das ist übrigens mein einziger matter Lidschatten.

Bei Alverde habe ich auch noch einen Blick riskiert und endlich das reduzierte Rouge in Berry ergattert. Last but not least durfte auch noch eine wasserfeste Mascara mit. Auch hier setze ich auf Altbewährtes. Allerdings hat sich die Tusche seit meinem letzten Sommerurlaub verändert. Der schwarze Teil der Verpackung war doch früher hellblau, oder? Und seit wann sind denn in der weißen Base diese Fädchen enthalten?

Was darf ich auf keinen Fall vergessen mitzunehmen???

Kommentare:

  1. Das Aloe Vera Gel habe ich direkt im Urlaub entsorgt.

    Bei mir hat es einen klebrigen Film auf der Haut hinterlassen und es hat zu wenig Feuchtigkeit gespendet. Außerdem brauche ich den typischen After Sun Geruch *gg*.
    Ich habe mir dann vor Ort ein neues kaufen müssen, da mein Sonnenbrand garnicht gelindert wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und viel Spaß!!! :) Freu mich schon, wenn du wieder zurück bist ;)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die sundance Produkte auch gerne. Wünsche Dir sehr das Wetter.com recht behält und Du Sommerurlaub machen kannst, ebenso wünsche ich Dir einen erholsamen, erlebnisreichen, leckeren Urlaub mit Deinem liebsten.
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben! Ich fahre erst am Dienstag, aber ich freue mich schon total. Bis fahin blogge ich auch noch ein bißchen. Aber ich freue mich auch schon!

    Also mein erster Eindruck von dem dem Aloe Vera Gel war eigentlich ganz gut. Wir warten es mal ab wie es sich macht.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bist du doch bestens gerüstet! =)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal einen tollen Urlaub mit super Wetter!
    Und vergiss nicht die Kamera, ganz viel Spaß und gute Laune mitzunehmen! =)

    AntwortenLöschen