Donnerstag, 2. September 2010

Bobbi Brown Sepia Ink und Black Ink Gel Eyeliner Swatch

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte es ja letztens schon versprochen und hier sind nun endlich die Swatches der beiden Geleyeliner aus meinem Bobbi Brown Eyes-Set.


Die Qualität ist wie gewohnt perfekt. Beide Eyeliner sind matt.
Links Sepia Ink, rechts Black Ink.

Mögt Ihr BB Eyeliner? Lieber schimmernd oder lieber matt? Oder mögt Ihr beides?

Kommentare:

  1. Wow, der braune ist toll, scheint nicht das typische warme Teddybraun zu sein. Ich mag beides wenn der Schimmer nicht zu stark ist, zum scwarzen hier passt es ganz gut finde ich.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Ja, das Braun ist nicht rotstichig, das finde ich auch gut. Aber der schwarze ist auch matt, der hat keinen Schimmer. Könnte sein, daß er gerade noch etwas feucht war, als ich ihn fotographiert habe.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja eher der Black-Eyeliner-Typ.
    Mir gefällt aber auch dunkles blau oder violett mit leichtem Schimmer!
    Leider habe ich die von BB noch nicht probiert. Ich arbeite immer mit Stiften - bei flüssigen Linern finde ich sieht die Linie immer so "hart" aus! Aber reizen tun mich diese Gelliner ja schon...
    Kann man denn damit auch "weichere" Linien ziehen, oder sind die den Flüssiglinern ähnlich?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Geleyeliner liegen zwischen Stiften und flüssigen Linern. Man kann sie auch verwischen wenn man schnell arbeitet. Schwarz sieht an mir oft zu hart aus.

    Ich will Dich ja nicht anstiften, aber Du solltest unbedingt mal einen von BB oder Mac probieren! Wobei die Farbauswahl bei BB besser ist. Ich hatte schon einige geswatcht. Kannst mal unter dem Label Eyeliner schauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. jetzt muss ich den sepia ink haben :D

    AntwortenLöschen
  6. kennst du eigentlich auch den eyeliner espresso? ich bin grad am überlegen, ob ich espresso oder sepia bestellen soll. schwarz ist mir zu "hart", es soll natürlich aussehen, ohne dass es zu braun ist. anschauen kann ich mir die eyeliner leider nicht, da es beim douglas hier kein bb gibt :(

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Espresso kenne ich leider nicht. Schwarz ist mir auch zu hart, daher habe ich meinen schwarzen auch hergegeben. Auch sehr schön ist Black Mauve Shimmer Ink. Wie wäre es ansonsten noch mit anthrazit? Da könnte ich Dir Graphite Shimmer Ink und Ganite Ink (matt) ans Herz legen.

    Lg

    AntwortenLöschen