Samstag, 11. September 2010

Braun und Lila mit essence und Sigma


Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das, wenn Ihr gefühlte 130-tausend Fotos macht, aber die Farben nicht richtig erfasst werden? Das Licht blöd ist und irgendwie alles unscharf wird? Die letzten Tage läuft das bei mir irgendwie so... Es wird also dringend Zeit für den Uralub!

Mein Amu:
essence Lidschatten 02 Summer Jam (aus der Sun Club LE) auf dem äußeren Lid
Sigma Lidschatten Sweet Virginia auf dem inneren Lid
Manhattan Soft Eyeliner Shimmering Brown (Hot Summer LE) am unteren äußeren Wimpernkranz
essence Kajal 02 Lilac Forever (Crazy about Colour LE) am unteren inneren Wimpernkranz (das kommt auf dem Bild leider nicht so gut raus)
schwarze Mascara

Kommentare:

  1. und wie ich das Foto-Problem kenne:-D
    v.a. der Ton auf dem äußeren Lid gefällt mir sehr sehr gut:-) Hätte nicht gedacht, dass es ein günstiger Essence-Lidschatten ist:-)

    AntwortenLöschen
  2. die Probleme mit dem Licht kenn ich auch... mit Blitz nicht zu gebrauchen, ohne Blitz auch nicht, hunderte Fotos später noch kein Ausweg in Sicht... Hilfe, läuft das die ganze kalte Jahreszeit über so ab?

    Das AMu sieht jedenfalls toll aus, auch mit Lichtproblemen ;) mir gefallen die Farben, toll geschminkt! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr zwei!!

    Das ist der braune essence Lidschatten mit den lilanen Adern gewesen. Ich hab ihn zu diesem Amu ehrlich gesagt zum ersten Mal benutzt. Aber ist qualitativ ganz gut. ;-) Also falls Ihr ihn noch irgendwo seht, greift zu!

    Ehrlich gesagt beruhigt es mich auch, daß ich nicht die einzige mit den Fotoproblemen bin!!!

    Habt einen schönen Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel hat denn der Versand gekostet?

    Juju ich bin dein 50ster Leser=)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Yey, Du bist mein 50. Leser :-)

    Für den Versand bei ACW hab ich ca 7$ bezahlt. Man kann aus verschiedenen Versandarten wählen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Trotz allem sind die Bilder schön geworden und das AMU ist toll. Und bis Urlaub ist es ja net mehr lang ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da hast Du recht, Linchen! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen