Mittwoch, 1. September 2010

essence Denim Wanted Le

Hallo Ihr Lieben!

Gestern stand ich plötzlich vor einem ganz "frischen" essence Aufsteller mit der Denim Wanted LE. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß sie mich schon von Anfang an irgendwie gereizt hat. Also durften heute auch ein paar Sachen mit.


Ich habe den grauen Eyeliner "02 Fivepocket Grey", den glitter Eyepencil in "01 My Boyfriend's Jeans" und das Lidschattenduo auch mit dem Namen "02 My Boyfriend's Jeans" mitgenommen. Grau und blau sind irgendwie mein Beuteschema...


Das Design finde ich ganz nett. Allerdings denke ich, daß ich die Lidschatten irgendwann entpoten werde, weil ich es unpraktisch finde viele einzelne Lidschatten zu haben.

Okay, hier noch ein paar Swatches:





Der Lidschatten erschien mir im Geschäft dunkelblau, aber laßt Euch vom Fingerswatch nicht täuschen! Mit dem Pinsel aufgetragen sieht er grau-lila-blau aus. Die erste Assoziation die ich hatte, war ein Hämatom. ;-) Ich hoffe Ihr wißt was ich meine. Er ist auch eher zart und nicht so kräftig wie ich ihn gerne gehabt hätte, aber ich mag die Farbe irgendwie trotzdem total. Auf den Fotos habe ich einen Fingerswatch und einen Pinselswatch nebeneinaner gemacht. Ganz links ist der hellgraue Lidschatten.
Beim Auftragen bröseln sie leider ein bißchen.

Der Eyeliner hat auch eine tolle Farbe. Sie ist ein metallisches anthrazit. Man darf den Eyeliner Qualitativ nicht mit Mac oder BB verleichen, dennoch macht er einen sehr guten Eindruck. Vor allem von der Haltbarkeit war ich überrascht. Nach dem Trocknen ist beim Drüberwischen nichts verwischt. Den beiliegenden Pinsel finde ich unbrauchbar.

Habt Ihr die LE auch gesehen? Habt Ihr etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich musste gerade lächeln, es sieht wirklich auf den ersten Blick aus wie ein abklingendes Hämatom ;)
    Die 2 Liner sehen sehr gut aus, werde die Tage mal bei DM vorbeischauen und hoffen das noch was im Aufsteller ist.

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir gestern die beiden Geleyeliner gekauft. Ich muss sagen, dass das meine ersten Geleyeliner sind. Ich habe den schwarzen heute morgen benutzt und bin doch ziemlich begeistert davon. Ich finde zudem auch den Pinsel brauchbar :D ich bin aber auch ein Pinselanfänger und bin deshalb an keine tollen Pinsel gewöhnt ^^ ich konnte damit aber sehr gut und sauber arbeiten, habe eine schöne schmale Linie ganz einfach damit hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich wenn der Pinsel für Dich gut funktioniert! Ich bin meinen BB ultra-fine-liner brush gewöhnt und erziele damit die besten Ergebnisse.

    Ich habe nur den grauen geauft, weil ich einen schwarzen von BB geschenkt bekommen habe und mir ein schwarzer reicht. Bei Grautönen habe ich gerne Variation.

    Ich liebe Geleyeliner!
    LG

    AntwortenLöschen