Dienstag, 14. September 2010

Glitzerweiß und pinkes Graffiti auf den Nägeln

Hallo Ihr Lieben!

Heute fahre ich in Urlaub. Morgen kommt noch ein Post.
Eure Kommentare schalte ich dann nach dem Urlaub frei.
Habt eine schöne Zeit!


p2 Unterlack
Kron 02 French White auf dem ganzen Nagel
Isadora Graffiti Nail Top 803 Masterpiece Pink auf dem Ringfinger
Seche Vite Top Coat

Durch Vergrößern wirken die Bilder besser.
Den silbernen crackling Lack von p2 konnte ich leider noch nicht bekommen....Dafür habe ich den matten Topcoat von p2 ausprobiert, aber ich kam irgenwie nicht auf einen grünen Zweig. Gibts da einen Trick?

Kommentare:

  1. Schaut toll aus der pinke Graffiti Lack. Wünsche Dir einen schönen Urlaub und freue mich daruf danach wieder was von Dir zu lesen.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ich finde auf diesem fast durchsichtigen Lack passt der Graffiti Top Coat nicht so, das kommt da irgendwie überhaupt nicht zur Geltun find ich. Probiers doch nochmal mit einer deckenden Farbe darunter =)
    Und ich finds irgendwie besser, wenns auf jedem Finger ist, als Highlight auf einem Finger find ich das irgendwie komisch (vielleicht liegts auch an dem Lack darunter). Gnaaa ich hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie zu nörgelig oder so ^^ muss den pinken demnächst auch nochmal richtig verwenden, hatte den bisher eigentlich nur durch den Test bei Douglas gesehen und da hatte die Trulla das mit dem pink ja bisschen versaut XD

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir nen schönen Urlaub und komm gesund und erholt wieder :)

    AntwortenLöschen