Donnerstag, 9. September 2010

Herbstliches Amu in grün und bronze

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war das Wetter genauso mieß wie vorgestern,
es hat die ganze Zeit geregnet und es war relativ kühl.
Ich hatte dadurch irgendwie Lust auf Herbsttöne.

Das Amu hatte ich Vormittags geschminkt,
der Fotozeitpunkt war leider erst abends bei künstlichem Licht....



Live war das ganze etwas intensiver ;-)

Verwendet habe ich dafür
BB Shimmerwash Eyeshadow Bronze auf dem inneren Lid
BB Shimmerwash Eyeshadow Golden Leaf auf dem äußeren Lid
Mac Lidschatten Brulé zum Blenden
Manhatten  Soft Eyeliner Shimmering Brown am unteren Wimpernkranz
(aus der Hot Summer LE)
Mascara in Black/Brown

Kommentare:

  1. Tolle Herbstfarben, schmeicheln Deinen Augen und passen gut zu Deinem Teint.
    Wir sind sohl im Herbst angekommen, auch wenn an manchen Tagen noch ein wenig die Sonne hervorkommt.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr zwei!
    Ja, der Herbst...Ich hätte gerne noch ein bißchen Sonne gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch gut :) sieht sehr harmonisch aus

    AntwortenLöschen