Sonntag, 12. September 2010

Martha macht...Lyndywyn eine Schminkfreude

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen war ich bei Martha. Ihr kennt sie von Martha macht...
Und sie hat mich geschminkt.

Tadaaa:




Ich zähle mal auf woran ich mich erinnere (aber ich denke da fehlt noch was):

Mac Paintpot Bare Study
Nars Lidschatten Strada (lila mit goldenem Schimmer)
ein goldener Lidschatten im Innenwinkel und ich glaube auch als Highlight.
(genau weiß ich es nicht mehr)
einen hellgelben Kajal aus dem Mac Pro Sortiment, der das Augenweiß weißer erscheinen lassen soll.
schwarze Wimperntusche

Und auf den Bildern nicht zu sehen Bobbi Brown Skin Foundation und Nars Orgasm Blush.

Was sagt Ihr zur Wirkung des lilanen Lidschattens und des gelben Kajals???

Vielen Dank liebe Martha, es hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Ich bin seitdem ein neues Nars-Opfer...

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus ,das AMu passt von den Farben sehr schön zu deiner Augenfarbe ,der Kajal auf der Wasserlinie gefällt mir auch gut
    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, Du solltest öfters ein dunkles Lila tragen, das gefällt mir sehr. Der Kajal scheint wirklich das Weiß zu unterstützen, würde ich sofort machen wenn ich nicht so empfindliche Augen hätte.
    @ Martha: Tolle Arbeit und sehr typgerecht.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. wow, das AMu sieht toll aus ^^ richtig herbstlich aber frisch :) der gelbe Kajal kommt auf den Fotos zwar jetzt nicht wirklich als Gelb raus, aber es sieht recht goldig um deine Wimpern aus, das gefällt mir ;)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! So... frisch!
    Ich finde das AMU lässt deine Augen leuchten und unterstreicht deine Augenfarbe!
    Seeehr schön!!! =D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben! Ja, dunkles lila sollte ich wirklich öfter tragen. Und der Kajal fuchst micht auch an. :)

    Außerdem brauche inbedingt eine bessere Kamera! Ich fotoraphiere seit einiger Zeit total gerne, nicht nur für den Blog! Die Fotos hat auch Martha gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU!
    Die Farben stehen Dir wunderbar gut! <3

    Und NARS hat auch großes Suchtpotenzial!

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Look :)

    Was benutzt du zum Pressen? Muss mir mal Alkohol aus der Apotheke besorgen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen! Ich bin mal gespannt, ob mir Nars vielleicht in nächster Zeit über den Weg läuft ;)

    @Mondperle: Ich habe bis jetzt entweder mit Isopropylalkohol 70% (Hetterich) aus der Apotheke gepresst oder mit Amu-Entferner. Damals hatte ich gerade den von Eucerin und das gut funktioniert. Es kommt wohl darauf an, daß Panthenol enthalten ist. Viele nutzen zweiphasen Entferner.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Antwort :) Ich hatte jetzt Gesichtswasser benutzt, ging auch gut.

    AntwortenLöschen