Freitag, 3. September 2010

Nailart mit essence Nailsticker

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe "Nailart" gemacht. Naja, oder zumindest etwas was danach aussieht. *lächel*


Das sind die essence Nailsticker, die aktuell aufgrund der Sortimentumstellung auf 95cent runtergesetzt sind. Ansonsten habe ich nur Nagelhärter von p2 und Topcoat (seche vite) benutzt. :)

Ich habe ein paar verschiedene Plättchen (so ca. 3 oder 4) mit Nailstickern zu Hause und benutze sie eigentlich nie. Zum einen, weil ich es blöd finde, wenn ein Aufkleber nur einmal vorhanden ist. Ich möchte irgendwie immer gerne auf beiden Händen die gleichen Sticker haben. Zum anderen, weil ich immer denke, sie sind so schön, irgendwann brauchst Du genau diese Sticker mal, heb sie Dir auf.

Ganz schön blöd! Ab jetzt werden sie benutzt, sie müssen nicht weiter rumliegen. Außerdem geht es einfacher und schneller als Stampen. :)

Mögt Ihr Nailsticker? Benutzt Ihr sie?

Kommentare:

  1. voll schööön! Gibt schon echt tolle Sticker =) dieses mit dem Aufbewahren wollen kenne ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nailart, die Blümchen gefallen mir gut und wenn nur 1 Nagel pro Hand beklebt ist gefällt mir das besser wie wenn es mehrer oder alle sind.
    Kenne diese Gedanken, aber bei den Preisen für die Sticker sollte man sie ruhig öfters verwenden ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde es auch ausreichend wenn pro Hand ein Nagel mit Stickern verziert ist. Es wirkt sonst schnell so überladen.

    Ja, Du hast recht, die Sticker sind günstig und sollten benutzt werden. Ich hab das auch feste vor! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen