Mittwoch, 15. September 2010

Welche Farbe hat eigentlich Lakritze?

Hallo Ihr Lieben!

Bei diesem Amu hatte ich mal wieder Lust auf Eyeliner.
Ich habe auch mal ausprobiert Geleyeliner auf der Wasserlinie zu tragen. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß die Haltbarkeit genauso gut/schlecht ist wie bei anderen Kajalstiften auch. Ich konnte keinen Unterschied feststellen.




Verwendet habe ich:
1. Dior Lidschatten aus der Travel Pallette auf dem ganzen Lid.
Leider sind sie nicht benannt. Es ist ein heller Braunton, der ganz leicht lila schimmert. 
2. Mac Brulé zum Blenden
3. Kosmetik Kosmo Geleyeliner in Lakritze
4. schwarze Mascara

Und nun zur Ausgangsfrage: Welche Farbe hat eigentlich Lakritze??? Schwarz, braun grün? Kommt auf die Lakritze an? Ich kann mich da nicht entscheiden....
Der Eyeliner ist schwarzgrün mit leichtem Goldschimmer, der auf dem Auge aber leider kaum zur Geltung kommt.

Hier ein Swatch des Lidschattens:


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Wenn Lakritze schon doof schmecken, können sie wenigstens am Auge gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten aus der Travelpalette sieht echt hübsch aus. In der Palette selbst noch recht unscheinbar, aber auf dem Auge richtig hübsch!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, daß es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen